Gift Guide Teil 3 – Für die beste Freundin

Für die beste Freundin etwas zu finden ist ja eigentlich der leichteste Task der Geschenkerunde. Bei mir ist es so, dass oft die Sachen welche mir selber gut gefallen, auch bei meinen Freundinnen gut ankommen. Hier einige Ideen für die unglaublich tollen Frauen in unserem Leben, welche immer für uns da sind.

1. MAC #217 Blending Brush. Ein Klassiker der in keinem Makeup Kit fehlen darf, damit geht Smokey Eyes super Easy. Mein absoluter Lieblingspinsel von MAC Cosmetics, ich kann nicht mehr ohne leben. 
Wie sagt Beauty Blogger Elton J. Fernandez so schön: blend, blend, blend; blend is your friend. 

Preis: 34.-

Shop @: An den MAC Countern z.B. im Manor, Jelmoli & Flughafen Zürich oder online (bis Ende 2015 gratis Versand)



2. Das super praktische Gym Kit von Mio Skincare ist ideal für alle die auch mal über Mittag Sport treiben wollen und nicht die Möglichkeit haben danach zu Duschen. Im Set enthalten sind 10 Clean Slate Workout Wipes zur Reinigung von Gesicht und Körper, sowie 1x30ml des Workout Wonders ein muskelanregendes Gel, welches kühlt und revitalisiert. 

Preis: 34,90.-

3. Bei der Wahl eines Iphone Case teilt sich die Welt ja in zwei Laager. Diejenigen die es praktisch mögen und diejenigen die es ansehnlich mögen. 
Für die Frauen die es verspielt mögen, ist das Girly Confetti Explosion Case genau das Richtige. 

Preis: 41.-

Shop @: Casetify
4. Welche Frau liebt es nicht neue Kosmetik und Pflegeprodukte auszuprobieren.  Aktuell habe ich mich ja der 10 Step Korean Skincare Routine verschrieben (mehr dazu einmal in einem anderen Post). Dementsprechend surfe ich immer mal wieder im Internet, auf der Suche nach den neusten Beauty Produkte aus Korea. Missha bietet eine Vielzahl solcher Produkte welche man hierzulande noch nicht kennt. 
Das MISA Geum Sul 24K Gold Snail Lip Patch versorgt strapazierte Winterlippen mit Feuchtigkeit. Und ja Ihr habt richtig gelesen, da ist Schnecken Schleim drin! Hört sich abenteuerlich an, ist aber gar nicht eklig. Am besten gleich zwei bestellen und selber auch ausprobieren. Der Patch einfach nach der Reinigung auf die Lippen legen und 10-20 Minuten einwirken lassen. 

Preis: 4.-

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s