Gift Guide Teil 4 – Für den Baby Daddy

Obwohl Sie immer behaupten es sei nicht wahr, Männer sind anspruchsvoll und ebenso anspruchsvoll ist es ein passendes Geschenk zu finden. Ich habe mir angewöhnt auf meinem Handy eine Liste mit den Dingen für welche mein Mann totale Begeisterung zeigt, zu führen. Nur leider muss dann vieles auch wieder von dieser Liste gestrichen werden, da sich jemand bereits selber damit beschenkt hat… Hier einige Ideen für den Mann an Eurer Seite. 
1. Für alle Frauen die es noch nicht gewusst haben. Dies ist kein Comic, nein. Als Comic werden nur z.B. die Asterix Büechli Eurer Kids bezeichnet. Dass hier meine Damen ist ein Graphic Novel. Saga ist ein Space Opera/Fantasy Graphic Novel von Brian K. Vaughan und Fiona Staples. Wenn Euer Mann auf sowas steht dann landet Ihr damit einen garantierten Treffer. 

Preis: Einzelband ab 9.- / Gebundene Ausgabe (Vol.1-18) ab 54.-
Shop @: Amazon
2. Iphone Wallet von Moose & Pine. Handy, Kreditkarten und Nötli praktisch in einer kleinen Tasche verstaut die in jedem Hosensack platz findet. 

Preis: ab 40.-

Shop@: Etsy
3. Wie ich in den letzten Jahren gelernt habe brauchen Männer Toilettenbücher. Und dies könnte, wenn Euer Liebster Caddyshack und Wes Anderson Filme liebt, das ultimative Toilettenbuch sein. Das Buch über den Lieblings Antiheld aller Männer Bill Murray, ist teils Biography, teils Ode an den schrägsten Mann in Hollywood. 

Preis: ab 18.-

Shop @: Amazon oder Orell Füssli
4. Hier kommt was für die mutigen Mamis unter Euch, denn wer will schon sein Kind zusammen mit seinem Mann auf einem Skateboard sehen. Wie das Bild jedoch vorbildlich zeigt wäre ein Helm für den Nachwuchs ebenfalls anzuschaffen. Ansonsten sieht das ganze nach mächtig Spass aus und er wird es Euch ewig danken. 

Preis: 646.-

Shop @ Quinny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s