What are you doing New Year’s Eve….

Früher einmal war Silvester die vielleicht meist gehypteste Nacht des Jahres. Man kaufte sich rote Unterwäsche, ein komplett überteuertes Ticket für eine Party und hatte am 1. Januar unsägliche Kopfschmerzen.

Mit Kind sieht das natürlich etwas anders aus. Aber eigentlich bin ich ganz froh mir nicht schon Wochen im Voraus darüber den Kopf zerbrechen zu müssen wo wir denn nun hingehen wollen, denn um ehrlich zu sein, wir können von Glück reden, wenn wir alle die Jahreswende im wachen Zustand erleben…

Nichts desto trotz, man kann auch zu hause mit den Kids schön feiern. Zusammen mit einer anderen Familie macht es natürlich noch mehr Spass. 

Um das ganze hübsch zu gestalten, haben wir zusammen mit den Ladies von Pinkfisch einige Dekoideen für Euch zusammengestellt.

Ihr Motto heisst „pretty your party“ und bei Pinkfisch im Onlineshop findet man wirklich alles was das Herz begehrt wenn es um tolle Dekoartikel geht. 

Schaut also unbedingt mal rein. Am besten gleich bestellt, kommen die tollen Sachen sicherlich noch rechtzeitig vor dem Jahreswechsel bei Euch an und einer tollen Party steht nichts mehr im Wege.


Nächste Woche haben wir dann ausserdem einige Rezepte für einen tollen Silvesterabend für Euch hier auf dem Blog bereit. 

Dont’s miss it!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s