#Mommyhack No. 1

Wer kennt es nicht. Gerade ist man in die REM-Phase getriftet da wird man auch schon wieder von weinenden Geräuschen aus dem Kinderzimmer geweckt. Baby-Boo hat den Schnuller verloren und kann deshalb nicht weiter schlafen. Du quälst Dich also aus dem Bett und schlurfst zum Bettchen. Du fummelst in der Krippe rum und suchst verzweifelt diesen sch…. Schnuller während das Geschrei immer lauter wird und Du versuchst keine Fluchwörter über Deine Lippen kommen zulassen. Jetzt bloss nicht das Licht anmachen sonst könnte das kleine Monster meinen es sei schon Tag und dann ist Deine nächtliche Ruhe endgültig vorbei.
Hier unser Tipp:

Leg Dir ein paar “extra” Schnuller auf den Nachttisch, dann hat das Gesuche ein Ende und Du bist schneller wieder im Traumland, denn sind wir mal ehrlich, wir brauchen jede Minute die wir kriegen können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s