Spülmittelflaschen Mit Fotos

Heute habe ich ein einfaches DIY Projekt für alle die noch auf der Suche nach einem selbst gemachten Geschenk für Grosseltern und Paten sind. 

Was Ihr dazu braucht: 
-Flasche mit durchsichtigem Spülmittel-laminierte Fotos

Bastelanleitung: 

Sucht Euch ein paar hübsche Fotos aus und lasst diese laminieren. Falls Ihr einen Fotodrucker und eine Laminiermaschine zu Hause habt umso besser, dann ist die Sache ganz fix erledigt. 
Ich hab die Fotos beim Camerastore am Hottingerplatz drucken lassen, da können sie auch gleich laminiert werden. 
Die Aufkleber auf den Flaschen entfernen und die Klebreste ebenfalls entfernen, dies braucht etwas Geduld ist aber auch schon die aufwändigste Sache an dieser ganzen Bastelei. 
Anschliessend die laminierten Fotos etwas einrollen und durch die Öffnung in die Flasche geben. Fertig. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s