Wochenendlektüre

Das Chaos welches sich in unserem Haushalt angesammelt hat stört mich schon länger.
Natürlich ist es mir klar, dass Ordnung halten in einer Wohnung mit Kindern nicht immer ganz einfach ist, da frag ich mich manchmal schon wie es möglich ist innerhalb von wenigen Minuten alles so aussehen zu lassen als wäre gerade ein Wirbelsturm durch die Wohnung gefegt.

Über die Jahre sammelt sich aber trotzdem so einiges an was man eigentlich gar nicht braucht, sei es Kleidung, Kosmetik oder diverses in der sogenannten Krimskramsschublade.

Mein guter Vorsatz für dieses Jahr ist es also mal wirklich jede Schublade und jeden Schrank aufzumachen alles auszuräumen und alles zu entsorgen was wir eigentlich gar nicht brauchen oder benutzen.

Als Helfer hab ich mir das Buch Keeping House von Cindy Harris bestellt.
Dieses Wochenende wird es wieder bitter kalt wettermässig, da gibt’s bestimmt einen Moment um das Buch mal durchzulesen und mir einen Plan zu erarbeiten wie ich hier die ultimative Ordnung schaffen kann.

Bye Bye Chaos!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s