Heavy Rotation: Meine Lieblingssongs jeden Monat neu

DSC_0665Einer meiner Vorsätze für dieses Jahr war, wieder mehr Musik zu hören und zwar nicht unbedingt was den ganzen Tag am Radio läuft, sondern wiedermal was neues (oder auch was Altes was man schon längst vergessen hat) zu entdecken.

Etwas was ich sicherlich von meinem Vater geerbt habe ist die Angewohnheit als erstes am Morgen das Radio einzuschalten und so ist Musik bei mir auch stark an Emotionen und Erinnerungen geknüpft. Daher kommt wahrscheinlich auch meine ausgesprochene Liebe zu Klassikern der 80iger Jahre wie Small Town Boy oder Sweet Child o‘ Mine.

Jeden Falls findet Ihr hier ab sofort jeden Monat eine kleine Auswahl was bei uns gerade auf Heavy Rotation läuft.

DSC_0673

Bilder: ©Mommy Madness

Was hört Ihr gerne? Schreibt mir Eure Favoriten.

 

The Curse – Agnes Obel

Unknown-1

 

Cherry-coloured Funk – Cocteau Twins

images

 

Cold little Heart – Michael Kiwanuka

Unknown-2

 

Nothing Arrived – Villagers

Unknown-3

 

Watch – Billie Eilish

37639273_350_350

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s